Wer sind wir - Zaunergroup
DEEN

Wer sind wir

Wir, die ZAUNERGROUP sind mit derzeit mehr als 550 MitarbeiterInnen und Mitarbeitern einer der größten und erfolgreichsten Arbeitgeber im Industrieanlagenbau in Österreich und bieten insbesondere hoch qualifiziertem, motiviertem Personal interessante Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Unseren Kundinnen und Kunden bietet die ZAUNER Anlagentechnik eine breite Leistungspalette, von der ersten Konzeption bis hin zur Montage und Installation gesamter Anlagen inklusive Inbetriebnahme und sämtlicher Service- und Instandhaltungsarbeiten. Das umfangreiche und spezialisierte Leistungsspektrum erstreckt sich dabei vom Rohrleitungsbau über Fernwärme- und Fernkältesysteme bis hin zu Projektmanagement und Engineering für die Branchen Mission Critical, Pharma, Biotechnologie, Feinchemie, allgemeine Industrie sowie Kraftwerkstechnik. In einer eigenen Schweißakademie werden zudem qualifizierte Rohrleitungsschweißer ausgebildet.

Als familiengeführtes Unternehmen war es von Beginn an unser oberstes Ziel, nachhaltige Werte zu schaffen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Umwelt zu schützen.

Wir verstehen uns als Teil der Gesellschaft und legen bei unserer Geschäftstätigkeit größten Wert auf Verantwortung, Sicherheit, Vertrauen, Integrität und Respekt. Die hohe Zufriedenheit unserer Auftraggeber bestätigt unseren konsequenten Weg und verpflichtet uns für die Zukunft.

Unsere Geschichte

Die Anfänge der ZAUNERGROUP gehen zurück bis ins Jahr 1998. Damals wurde – noch unter anderem Namen – die heutige Zauner Anlagentechnik GmbH von Manfred Zauner gegründet.

Unsere Geschichte im Video-RückblickSchau dir jetzt die Zaunergroup Brand Story an.

Unsere Abteilungen arbeiten Hand in Hand und garantieren somit eine Leistungskette, bei der ab dem ersten Schritt Nachhaltigkeit, Sicherheit und Qualität an oberster Stelle stehen.

Roman ZaunerHead of Sales & Marketing

Sie wollen mehr erfahren? Hier finden Sie unser Management